Partnerschaft x-data Partnerschaft x-data Partnerschaft x-data
Spotlight  |  Januar 15, 2020

Partnerschaft x-data

Heute dürfen wir die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, welches im Turbenthal sowie in Zofingen ansässig ist, ankündigen. x‑data ist ein Unternehmen, welches richtig viel Erfahrung im Vertrieb von Mastercam-Produkten hat. Aber nicht nur das: x‑data ist mit rund 20 Mitarbeitenden ein bedeutendes Kompetenz­zentrum für Manufacturing Solutions — also Lösungen im CAM basierten Fertigungsumfeld.

 
 

Ein junger, cooler Typ ist er, der Geschäftsführer der x‑data, Christian Lenz. Die Coolness braucht es wohl auch, wenn es darum geht moderne Tools, welche die Digitalisierung in Unternehmen ermöglichen, an die Käuferschaft zu bringen. Aber nicht nur das. x‑data ist ein Unternehmen, welches Mastercam mit all seinen Eigenschaften kennt — wie kein anderer in der Schweiz. Mit diesem Know-how und dem intensiven Kundenaustausch, kann es die genau passenden, massgeschneiderten Dienstleistungen und Lösungen anbieten.

 
 
x-data gmbh
 
 

Lange Tradition

Ein Pionier war J. Peter, welcher im Jahr 1988 als erster in der Schweiz Mastercam importierte und begann zu vertreiben. Sein Unternehmen wurde 2013 unter neuer Inhaberschaft und Leitung in die x‑data gmbh überführt. Inzwischen ist das Unternehmen zusätzlich zum zürcherischen Turbenthal auch im aargauischen Zofingen ansässig und beschäftigt rund 20 Mitarbeitende.
 

Trainingscenter für Mastercam-Schulungen

x-data liefert nicht nur, sondern bietet in modernen Trainingscentern massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungen rund um Mastercam-Produkte an.
 

Für weitere Informationen zur x‑data besuchen Sie die Website unter:
www.x-data.ch | info@x-data.ch

x-data gmbh, Mettlenstrasse 2, 8488 Turbenthal

 
 

Imnoo AI Quoting

Einfach, Clever und KI-bassiert

Fräs- & Drehteile in Sekunden berechnen

Marvin kennenlernen

Jonas Albergatti
Jonas Albergatti